Wenn Sie jünger sind. Weil Sie nicht wollen, dass die Auswirkungen von Testosteron durch Östrogen entgegengesetzt werden. oder einen älteren Bruder oder Sis. Ich würde empfehlen, mit Testosteron-Booster zu beginnen. Bist du ein junger 20-30-jähriger Typ? Gehen und fragen Sie sie. Sie wollen auf jeden Fall eine Art von Wissen / Erfahrung haben, bevor Sie eine Entscheidung treffen, ob Sie Hormonpräparate machen oder nicht.
Ich begann mit Testosteron, aber jetzt benutze ich normalerweise nur Testosteron-Booster. gehen und fragen Sie jemanden wie einen Freund / Freund eines Freundes. Da sie auf jeden Fall mehr Erfahrung und Wissen zu bieten haben. was für sie funktionierte und was nicht. Anabole Östrogen würde auf jeden Fall das Gleichgewicht auf meinem Körper stören. Wie wirkt Testosteron im Körper? Die Hoden von Männern produzieren das männliche Hormon, Testosteron und die Eierstöcke von Frauen produzieren das weibliche Hormon Östrogen.
Hier sind einige der Hauptfunktionen von Testosteron: Männer. Aufrechterhaltung der Muskelmasse. Die Hoden von Männern und die Eierstöcke von Frauen produzieren die männlichen und weiblichen Hormone. Beide Hormone regulieren eine breite Palette von Körperfunktionen bei Männern und Frauen. Männer brauchen nicht so viel Testosteron wie Frauen, weil die Hoden von Männern genug Testosteron für die erforderliche Menge produzieren. Testosteron ist eines der männlichen Sexualhormone, die mehrere andere Körperfunktionen aufrechterhält und reguliert.
Testosteron wird von den Hoden in Form von Testosteron produziert. Blutdruck niedrig halten. Dieses Testosteron wird dann durch den Blutkreislauf in den Rest des Körpers transportiert. Testosteron wird in den Hoden von Männern hergestellt und wird durch den Blutkreislauf in den Blutkreislauf freigesetzt. Es spielt auch eine bedeutende Rolle im Wachstum von Knochen, Muskeln, Haaren, tageskarte.io Haut, Herz, Lungen und anderen Organen. Eine weitere Nebenwirkung ist Akne.
Eine häufige Nebenwirkung der Verabreichung von Wachstumshormon ist das erhöhte Wachstum der Brüste bei Frauen, verminderte Libido und erhöhte Haare bei Männern und Frauen. Das liegt daran, dass das Wachstumshormon das Wachstum der Talgdrüsen stimuliert. Dieses Wachstum der Krebszellen wird der Person erlauben, sich von Chemotherapie oder Strahlung zu schrumpfen. Die meisten Menschen, die Wachstumshormon erhalten, werden feststellen, dass ihre Haut während der ersten zwei Monate der Behandlung in Akne ausbricht.
Aus diesem Grund wird die Behandlung für Akne für etwa zwei Monate gestoppt, bevor die Behandlung für kurze Statur fortgesetzt wird. Überstimulation verursacht Erweiterung der Nebennieren, Herzmuskel, Leber, Muskel und Knochen und kann zu einem erhöhten Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall und Schäden an inneren Organen führen. Es ist möglich, zu viel Wachstumshormon zu bekommen, das als Überstimulation bezeichnet wird.
Anzeichen von Überstimulation sind vergrößerte und deformierte Leber und Milz, Schmerzen im Kiefer und / oder Hals, Vergrößerung der Nebennieren und Symptome ähnlich denen von Hypoglykämie.